Erfahrungen zu LIGOLINE Glüx Essen Abnehmen ohne Diät oder Deinen Typ-2-Diabetes senken

Wunschgewicht schnell und einfach!


Hier haben Freunde, Familienangehörige und Arbeitskollegen ihre Erfahrungen festgehalten:

Als bei mir Typ-2-Diabetes festgestellt wurde, wollte ich Glüx Essen® von LIGOLINE® zunächst nicht ausprobieren. Mein Arzt machte mir einen vernünftigen Essensplan und ich kam in eine Diabetes Sportgruppe. Nach zwei Jahren war mein Diabetes aber immer noch da und nicht ein Stück besser geworden. Also vertraute ich mich doch der Birgit an und siehe da, innerhalb von ein paar Monaten bin ich jetzt auf einen Langzeitzucker von 5,8 gefallen. Zudem hab ich durch die Umstellung, ohne es bewusst zu wollen, abgenommen.

Rudi F., 62 Jahre


Bei mir wurde Typ-2-Diabetes festgestellt, der mich in meiner Lebenssituation ganz schön eingeschränkt hat. Birgit erklärte mir die erste Regel und schon nach 12 Wochen war mein Langzeitzucker von knapp 10 auf 6 gesunken und inzwischen hab ich gar keinen Zucker mehr, ohne, dass ich abnehmen musste!
Zudem litt ich schon lange unter Bauchschmerzen, besonders nach dem Essen. Mit der Umstellung meiner Ernährungsgewohnheiten gingen auch diese vorbei. Ich bin mehrfacher Großvater, geh’ gern zum Wirt und kann LIGOLINE® Glüx Essen® leicht im Alltag anwenden. Ich bin froh, dass ich auf so einfache Weise meinen Typ-2-Diabetes in den Griff bekommen habe.

Martl G., 63 Jahre


Ich habe eine Familie mit zwei Kindern und bin zudem berufstätig. Mir fehlt einfach die Zeit, regelmäßig Sport zu treiben, weshalb mir hier Glüx Essen® sehr zugute kommt. Mit den zwei einfachen Regeln von LIGOLINE® habe ich bereits in den beiden ersten Monaten insgesamt 14 kg abgenommen. Ich hab abends außerdem die Schokolade gegen Nüsse getauscht. Ein einfaches System, das mich endlich wieder sorgenfrei das Essen genießen lässt, weil ich jetzt weiß, wie ich meine Pfunde schnell wieder loswerde.

Miriam G., 35 Jahre


In einer Sitzungspause kamen Birgit und ich ins Gespräch, wobei sie mich auf LIGOLINE® Glüx Essen® neugierig machte. Da mein Blutdruck gefährlich angestiegen war, musste ich umgehend meine Lebenssituation verändern, also kam mir dieses einfache System sehr gelegen. Ich habe inzwischen 10 kg abgenommen, wenngleich dies bei mir wellenartig stattgefunden hat. Das zehrt dann schon an den Nerven, wenn etwa 14 Tage das Gewicht stagniert. Aber es hat geholfen und sogar mein Blutdruck hat sich wieder normalisiert.

Harry K., 45 Jahre


Durch meinen Partner Harry erfuhr ich von Glüx Essen®. Ich fühlte mich schon längere Zeit sehr unwohl und so versuchten wir beide unser Glück. Auch bei mir geschah das Abnehmen wellenartig, aber da ich inzwischen bei 14 kg bin die ich schon abgenommen habe, ist das für mich ok. Dachte nicht, dass es doch so einfach sein kann, sein Wunschgewicht zu erreichen.

Ricarda C., 24 Jahre


Ich wendete mit einer Freundin zeitgleich Glüx Essen® an und hatte nach vier Wochen gerade einmal 500 Gramm abgenommen, während sie schon über 7 kg verloren hatte. Völlig frustriert ermutigte mich Birgit, noch etwas dran zu bleiben, und siehe da, inzwischen habe ich ebenfalls über 7 kg abgenommen.

Renate M., 45 Jahre


In meinem Alter erwartet man nicht mehr viel, aber nach einigen Herzoperationen (Bypässe und Stents) wollte ich doch erreichen, dass meine Adern nicht mehr so schnell verkalken. Zudem sollte endlich mein Typ-2-Diabetes weg gehen. Also versorgte mich meine Frau nach den Regeln von Glüx Essen®. Sie tat sich da nicht leicht mit mir, denn ich war es gewohnt immer mittags zur selben Zeit zu essen. Was soll ich sagen? Keine Probleme mehr mit dem Herzen, und das schon viele Jahre lang — und mein Langzeitzuckerwert ist deutlich unter 6!
Inzwischen bin ich im Alter von 91 Jahren friedlich eingeschlafen.

Hans L., 85 Jahre


Ich nahm mit zunehmendem Alter immer mehr zu, obwohl ich auf meine Ernährung geachtet habe. Ich konnte mir einfach nicht erklären, warum es so schwer war, mein Wunschgewicht zu erreichen. Also probierte ich Glüx Essen® und stellte Erstaunliches fest. Ich habe für eine Firma gearbeitet, bei der ich zwischen Ärzten, Apotheken etc. die eiligen Waren transportieren musste. Ständig kam ich dabei in den Unterzucker und musste mir immer überlegen, ob ich auch genug zu essen dabei hatte. Seit ich Glüx Essen® anwende, ist mein Unterzucker weg. Jetzt kann ich bis zu acht Stunden ohne Essen auskommen und endlich auch mein Gewicht halten. Ich bin richtig erleichtert, mit zwei so einfachen Regeln das geschafft zu haben.

Gabriele F., 60 Jahre