Typ-2-Diabetes senken und dabei abnehmen!

 

B itte geben Sie mir eine Chance, Ihnen meine Erkenntnisse näher zu bringen.
Wieso also soll ausgerechnet Glüx Essen was besseres sein?
Weil ich einen festen Job habe, sprich kein Geld verdienen muss und aus Überzeugung handle – dafür stehe ich mit meinem Namen.

Wie kam es also dazu, dass ich Glüx Essen® ausprobiert habe? Es hat mich genervt, dass herkömmliche Diäten nur vorübergehend wirkten und kurze Zeit später wieder alles oben war. Nachdem mein Konzept feststand und alle Probanden fleißig abgenommen hatten, stellte sich zudem heraus, dass die Testpersonen mit Typ-2-Diabetes plötzlich wieder Langzeitzuckerwerte unter 6 hatten!

 

Bei mir wurde Typ-2-Diabetes festgestellt, der mich in meiner Lebenssituation ganz schön eingeschränkt hat. Birgit erklärte mir die erste Regel und schon nach 12 Wochen war mein Langzeitzucker von knapp 10 auf 6 gesunken, ohne dass ich abnehmen musste!

Martl G., 63 Jahre

 

Du möchtest mehr darüber wissen?

Ich habe eine Familie mit zwei Kindern und bin zudem berufstätig. Mir fehlt einfach die Zeit, regelmäßig Sport zu treiben, weshalb mir hier Glüx Essen® sehr zugute kommt. Mit den zwei einfachen Regeln von Glüx Essen® habe ich bereits in den beiden ersten Monaten insgesamt 14 kg abgenommen.

Miriam G., 35 Jahre

 

Ü ber vier Jahre wurde getestet, lies hier, was Freunde und Familienangehörige sowie Arbeitskollegen zu LIGOLINE® Glüx Essen® sagen und wie es ihnen geholfen hat.

Meine Feststellungen gelten nur für den Typ-2-Diabetes und nicht für den Typ-1-Diabetes oder Diabetes insipidus.